Brauche Beratung!!




Alles was mit Hard- und Software zu tun hat hierher.

Moderator: Super Moderator

Re: Brauche Beratung!!

Beitragvon Saya » Fr 18. Nov 2011, 21:18

hauptsache du kannst game of thrones gucken?! :D :D :D
Very Special alter.... ;)

~denken~
"brabbeln"
*tun*
(ganze andere quatsch)
Benutzeravatar
Saya
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 15:40
Wohnort: Köln :D

von Anzeige » Fr 18. Nov 2011, 21:18

Anzeige
 

Re: Brauche Beratung!!

Beitragvon Amaimon » Sa 19. Nov 2011, 14:23

Also die Sache mit dem Geld stimmt dann nicht so ganz ^^.
Vergleicht man e.g einen guten Laptop mit einem guten Rechner. Für den guten laptop fängst du an wenn du gute Angebote hast ab 650€ aufwärts zu zahlen. Dafür bekommst du dann einen i5 Prozessor und eine Radeon HD Mobile ATI Grafikkarte ( das sind jetzt meine Angaben). Ich selbst sehe aber, dass mein PC extrem schnell heiß läuft und Spiele mit hoher grafik nicht flüssig widergibt ( Das liegt manchmal auch an unfertigen Versionen).
Gute Zocker laptops wie z.B die von Alienware kosten aber manchmal schon bis zu 2000€. Dafür bekommt man einen guten gebrauchten Golf.
Ein guter freund von mir hat einen richtig guten rechner für 7-800€. Da ist ne krachneue N-Vidia Geforce und ein i7 Prozessor drin.

An Ren: Persönlicherweise würde ich wenn du nur Minecraft spielen willst einen Laptop kaufen. Die Auflösung von Minecraft ist ja echt noch schrecklicher als die 240p Videos auf Youtube. Für Bildbearbeitung mit Paint Tool Sai bzw. Paint.Net reicht das auch. Wenn du jedoch 3D-Animationen mit Blender z.b erstellen möchtest, würde ich mir eher einen PC kaufen ;).

Ah und vergiss Apple oder Mac. Mein Bruder hat einen und ist totunglücklich damit.
Um alt und weise zu werden, muss man erst jung und naiv sein.
Benutzeravatar
Amaimon
 
Beiträge: 651
Registriert: So 31. Jul 2011, 10:15

Re: Brauche Beratung!!

Beitragvon Ren » Sa 19. Nov 2011, 15:16

Seid ihr so doof oder wie!?

Ich sagte ich hole mir keinen NEUEN Pc. -.-
"Brabbeln"
*Tun*
~Denken~
(Lauch)

Bild
Benutzeravatar
Ren
 
Beiträge: 336
Registriert: So 30. Jan 2011, 17:36
Wohnort: Köln

Re: Brauche Beratung!!

Beitragvon Saya » Sa 19. Nov 2011, 16:22

ruhig schätzelein.
Very Special alter.... ;)

~denken~
"brabbeln"
*tun*
(ganze andere quatsch)
Benutzeravatar
Saya
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 15:40
Wohnort: Köln :D

Re: Brauche Beratung!!

Beitragvon Ren » So 20. Nov 2011, 16:11

D:

Ich mein ja nur. c-c
"Brabbeln"
*Tun*
~Denken~
(Lauch)

Bild
Benutzeravatar
Ren
 
Beiträge: 336
Registriert: So 30. Jan 2011, 17:36
Wohnort: Köln

Re: Brauche Beratung!!

Beitragvon Seth » Do 15. Dez 2011, 21:46

Also, wenn du nur Minecraft spielen willst, epfehle ich einen kleinen Laptop für etwa 200€. Der ist schön klein, dass man ihn problemlos überall hin mitnehmen kann und durch die niedrige Bildschirmauflösung kommst du auich mit einer recht "billigen" grafikkarte aus (ich persönlich rate zu nvidia-grafik, weil die auf einem einzelnen Bildschirm deutlich stabiler läuft als eine ati). 3D-Tools werden vermutlich nicht drin sein, aber für Spielerreien mit Flash/Photoshop/etc. dürfte es, wenn auch mit kleinen Leistungseinbüßen ganz gut laufen.
"Reden"
~Denken~
(Sonstiges)

Die, die leben um zu kämpfen, werden auch im selbigen sterben. Die, die kämpfen, um zu leben, haben die Stärke ein neues Leben zu beginnen. Die, die Kämpfen, um ein anderes Leben zu schützen, werden die Zeit überdauern.
Seth
 
Beiträge: 180
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:42

Vorherige

Zurück zu Technikforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron