Operation: Werbung




Allgemeine Dinge, heiße Diskussionen und Sachen, die nirgendwo reinpassen.

Moderator: Super Moderator

Operation: Werbung

Beitragvon Seth » So 1. Mai 2011, 18:05

Die meisten versuchen ja schon seit einiger Zeit neue Spieler anzuwerben, aber wie wär's wenn die ganze Geschichte eine Stufe höher schalten?

Damit meine ich nicht großflächige Werbung auf verschiedenen Seiten, wo wir den Usern mehr auf den Sack gehen, als die Seite zu promoten, sondern stattdessen einige Werbe-Videos/Bilder/etc auf verschieden Seiten hochladen.

Ich z.B. könnte mich an Flash setzen und versuchen, ein kreatives Video auf die Beine zu stellen (ich animiere Sticks BTW). Allerdings bin ich in der Geschichte noch etwas unerfahren, was die Animationsdauer etwas in die Länge ziehen wird. Und über Vorschläge, was darin gezeigt wird, würde ich mich sehr freuen.

Andere User könnten Wallpaper auf DeviantArt oder einer anderen bekannten Seite hochladen oder ein Videotutorial zum Game und FRPGs im Allgemenen machen und auf YT hochladen.

Jetzt seid ihr gefragt, Leute. Lohnt sich die Arbeit? Habt ihr schon ein par kreative Ansätze oder noch andere Vorschläge? Es wäre eine Schande, dieses Forum nach all der Zeit zu verlieren, oder?
"Reden"
~Denken~
(Sonstiges)

Die, die leben um zu kämpfen, werden auch im selbigen sterben. Die, die kämpfen, um zu leben, haben die Stärke ein neues Leben zu beginnen. Die, die Kämpfen, um ein anderes Leben zu schützen, werden die Zeit überdauern.
Seth
 
Beiträge: 180
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:42

von Anzeige » So 1. Mai 2011, 18:05

Anzeige
 

Re: Operation: Werbung

Beitragvon Ren » Do 21. Jul 2011, 12:56

Ich könnte was auf Youtube auf die Beine stellen! Und auf DevArt und auf Animexx! :D

Vllt SchülerCC und Schülervz auch?
"Brabbeln"
*Tun*
~Denken~
(Lauch)

Bild
Benutzeravatar
Ren
 
Beiträge: 336
Registriert: So 30. Jan 2011, 17:36
Wohnort: Köln


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron